Meine Bewertungen

Was sagen meine Kunden über mich?

Erstmal ein herzliches Dankeschön an meine Kunden, die mir so tolles Feedback mit ihren Berwertungen gegeben haben. Denn ich weiß, es ist nicht selbstverständlich, wenn ihr euch die Zeit für eine Bewertung nehmt. Aber es ist sehr wichtig für mein Unternehmen, sowie für viele andere Unternehmen auch. Daher bitte ich euch, liebe Neukunden oder die, die es mal werden wollen, herzlichst um eine Bewertung. Es dient vor allem dazu eine bessere Entscheidung für sich zu treffen und anderen bei der Entscheidung zu helfen.

herzen-hamburg

Das ist für mich nicht nur irgendein Job, ich liebe meine Arbeit und Freude schenken ist der schönste Lohn.

Leider sehe ich viele schlechte Arbeitsergebnisse oder habe Kunden, welche mich um eine nachträgliche Korrektur aufsuchen. Auch wenn es sich um Einzelschicksale handelt, passieren diese Unfälle öfter als man denkt und das nicht nur in unserem Bereich, sondern in der gesamten Beauty-Branche. Professionelle und päzise Arbeit, sowie eine saubere Arbeitsumgebung und eine qualifizierte Ausbildung zur Wimpernstylisten sind zwingend notwendig. Das sollte eine Grundvoraussetzung sein, wenn man in diesem Bereich arbeiten möchte. Da der Beruf als Wimpernstylist leider kein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf und daher nicht geschützt ist, ist es für den Laien schwierig zu erkennen, ob man sich bei einer guten Wimpernstylistin befindet oder nicht. Folgende Tipps erhältst du auf dieser Seite.

schöne-tanzende-frau

Mein Ziel

Das du dich großartig fühlst und bei jedem Blick in den Spiegel mehr lieben lernst. Denn wenn du Selbstbewusst, eine positive Ausstrahlung hast und glücklich bist liegt dir die Welt zu Füßen.

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. 


Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Meine Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Aber ich habe eine große Vision und daran werde ich Tag für Tag daran arbeiten. Den mein Traum ist hier noch nicht zu Ende geträumt. Ich möchte euch noch mehr bieten können und immer mit guter Qualität und guten Fachkräften.